2013 (c) Neurostreams & Akademie der Künste Berlin

Gehirnwellen kann man manipulieren, das weiß jeder, der sich mit meinen Produkten beschäftigt.

Wozu aber brauchst Du ein Gehirnwellen-Radio? Wie wirkt mein psychoakustischer Live-Stream – also das „Neurostreams-Radio“?

Auf diese Fragen ging ich (als Neurostreams-Gründer) in einem Vortrag ein, zu dem ich an die Akademie der Künste in Berlin eingeladen wurde.

Titel der Vortragsreihe: „Radio Zukunft. Festival der Audiokunst“ (März 2013).

Das Video hat eine Spielzeit von kurzweiligen 16 Minuten (nur am Anfang sind 30 Sekunden Neurostreams zu hören).

Ich gehe dabei erstmal auf die (damaligen) finanziellen Aspekte von Neurostreams ein – zum Beispiel: Was die Webseite kostet, und was sie einbrachte (damals!) – und wie ich Besucher für sie finde…

Der im Vortrag erwähnte Vokabeltrainer versteckt sich übrigens hier. 


Tim Daugs
Tim Daugs

Tim betreibt ein Online-Business. Bisweilen veröffentlicht er hier, was ihn gerade bewegt und beschäftigt.